Firmung mit Bischof Frank

Firmung 2026 (Foto: zVg)

Es war eine festliche Feier in der Predigerkirche, in der unser Bischof 6 junge Menschen mit der Geisteskraft Gottes bestärkte. Der Bischof sprach in seiner Predigt von der Freiheit eines jeden Menschen. Er wünschte den Neugefirmten, dass sie in beständiger Verbindung zur Kraft Gottes bleiben und sich entsprechend ihren Talenten entfalten können. Auf dem Weg der Vorbereitung haben Zeno Strebel, Marie-Louise Rösli und Michael Bangert die Neugefirmten begleitet.
Publiziert von Franz Osswald am 24.06.2026   Besuche: 9 heute