Firmgottesdienst am 14. Juni mit Bischof Frank Bangerter
Am 14. Juni diesen Jahres wird unser Bischof Frank Bangerter fünf Jugendliche und eine erwachsene Person aus unserer Kirchgemeinde in der Predigerkirche firmen. Wir laden alle ganz herzlich zu dieser besonderen Feier ein, denn es ist auch die Gemeinde, die mit ihrer Anwesenheit den Firmlingen ihren Segen erteilt. Eine herzliche Einladung.